ZUKUNFT
iST UNS
IDEEN WERT

DiE SuperBioMarkt AG – ein Netzwerk regionaler Partnerschaften.

Den Bio-Trend erkannten manche Pioniere schon vor 40 Jahren. 20 Jahre später dachte ein Mann die Naturkostläden größer: Michael Radau, Gründer und Inhaber der SuperBioMarkt AG. Er eröffnete den ersten von heute 26 modernen SuperBioMärkten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Mit Erfolg. Und zwar bis heute. Durch ein attraktives Sortiment. Und eine nachhaltige Wirtschaftlichkeit.

"40 Jahre Bio-Kultur." Unter diesem Motto entwickelten wir die Jubiläumskampagne für die SuperBioMarkt AG. In Print, auf Plakaten und im Radio. Außerdem gab es von uns eine Jubiläums-Beilage in der "DIE ZEIT". Zur Ansprache neuer Zielgruppen. Information war Trumpf! So gestalteten wir unter dem Slogan "Gut zu wissen" ein ganzheitliches Regionalkonzept, das individuell am PoS in jedem einzelnen Markt, aber auch zur Ansprache in der Öffentlichkeit eingesetzt wurde. Inklusive Kennzeichnungssystem für den Obst- und Gemüsebereich sowie Anzeigen für die lokalen Medien und Plakate für öffentliche Standorte wie Bushaltestellen und Litfasssäulen. Plus eine 32-seitige Broschüre, die mit Rezepten und Reportagen "sehr appetitlich" die regionalen Partner vorstellt.

 

Arbeitsbeispiele Klassische Werbung
und Point-of-Sale (POS)

Arbeitsbeispiel Radiospot

Unsere Referenzen Nachhaltigkeit

"BecherBonus" (HMUKLV)

Organic informiert über die Problematik der Coffee-To-Go Kultur. Und sensibilisiert die Öffentlichkeit mit einem Info-Bike für Umwelt- und Ressourcenschutz.

Weiterlesen ...

Unsere Referenzen Bio, Fair, Regional

Upländer Bauernmolkerei

Für die Region engagieren: Eine neue Gestaltung für den Internetauftritt des Unternehmens und des Upländer Milch Muhseums.

Weiterlesen ...

Unsere Referenzen Sozial-Ethik

Arbeiter-Samariter-Bund (ASB)

Organic macht Bildung zur Wohltat: durch wertvolle Kommunikationsarbeit für den ASB-Landesverband Hessen.

Weiterlesen ...